S!sters – neues Musikvideo zur Aufholjagd?

Lange war es erwartet worden – zum ersten Halbfinale hat unser deutscher Act S!sters nun ein Musikvideo zu ihrem Song veröffentlicht.

Die Regie führte Marvin Ströter. Zwei wechselnde Einstellungen durchziehen das Video: starke Schwestern im Boxring stehen im Gegensatz zu ihren zerbrechlichen Versionen, wenn sie allein und zurückgezogen vor dem Spiegel einer Umkleidekabine ihren Kampf gegeneinander reflektieren.

Ob es dem deutschen Act, der bisher in den Prognosen eher schwach abschneidet, zu einer Aufholjagd nutzt, sei dahingestellt. Doch gelungen finden wir das Ergebnis auf jeden Fall – wir hätten es uns früher gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.